ZECK

header1

Mit Stolz verkünden wir gerne, dass wir den Schweizer Vertrieb für einen solch exklusiven Brand übernehmen dürfen. Für qualitatives und funktionelles Wels-Tackle gibt es einen Namen:

ZECK

 Welsangeln – für viele ist dieses Hobby mittlerweile zur Passion geworden. Spätestens während des Drills mit einem kapitalen Zielfisch erfährt man, was es heißt, Wallerangler zu sein. Der Kampf Mensch gegen Natur bekommt hierbei eine völlig neue Bedeutung. Wir entfliehen dem Alltag und erleben das womöglich letzte Abenteuer Europas.

Egal ob in der Heimat oder im Ausland, die Bestände werden immer besser, Einzelexemplare immer größer. Das Gerät wird beim Welsfischen enormen Beanspruchungen ausgesetzt. Genau in diesem Punkt herrscht jedoch Nachholbedarf. Bislang gab es nur wenige Produkte, die wirklich mit Sinn und Verstand, speziell für Wallerangler, entwickelt wurden.

Aus diesem Grund habe ich mir das Ziel gesetzt, meinen Traum von einem eigenen Produktsortiment zu verwirklichen. Da ich bereits längere Zeit in der Angelgerätebranche tätig bin, weiß ich wo die Defizite liegen und wie man diese beheben kann. An oberster Stelle stehen eine durchdachte Entwicklung und eine längere Testphase. Alleine dadurch setzen wir uns deutlich von allen anderen Herstellern ab.